Unsere A und B Junioren

Nach unten

Unsere A und B Junioren

Beitrag  Fausti am So 30 Dez 2007 - 19:36

Ich möchte hier im Forum die Gelegenheit nutzen und mich bei unseren beiden A-Junioren Trainern entschuldigen. Ich denke das hier ist die beste Gelegenheit, da unser Forum doch recht oft frequentiert wird und somit auch die Leute es lesen, die es lesen sollen...unzwar IHR!

Bei unserer Weihnachtsfeier haben wir die Möglichkeit genutzt und uns bei den Trainern für Ihre geleistete Arbeit bedankt. Da unsere A-Junioren auch am Abendteil beteiligt waren aber eben noch zum Nachwuchs zählen, ist es uns als Abteilung komplett untergegangen, das unsere Trainer der A-Jugend ebenfalls zu bedenken und zu beschenken sind.

Ich möchte mich hiermit in meinem, in Olivers und in Daniels Namen bei euch bedanken.
Danke Andreas und Danke Michael!!!!!! Auch eure Arbeit soll die gerechte Würdigung finden!

Auch unserem B-Jugend Trainer Michael Fried ein großes Danke schön für seine Arbeit im zurückliegenden Jahr! Auch bei der Arbeit als Schiedsrichter und Trainer im E-Jugend Bereich.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

Christian
avatar
Fausti
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Abteilung : Fußball
als : Sektionsleitung A-Z
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten