Vorbereitungsspiele

Nach unten

Vorbereitungsspiele

Beitrag  Ottmar am Fr 25 Jan 2008 - 16:51

So, nun hab ich es endlich geschafft.

Hier die Termine der Vorbereitungsspiel:

- Freitag,25.01.2008: 19:45 Uhr in Werder gegen Werderaner FC
- Samstag, 02.02.2008: 14:00 Uhr in Teltow gegen RSV Eintracht Teltow
- Samstag, 02.02.2008: 12:00 Uhr in Teltow MSV II gegen RSV Eintracht Teltow
- Freitag, 08.02.2008: 19:45 Uhr in Babelsberg gegen Fortuna Babelsberg II
- Sonntag, 10.02.2008: 11:00 Uhr in Blankenfelde gegen BSC Blankenfelde/ Mahlow
- Sonntag, 17.02.2008: 14:00 Uhr gegen G-W Lübben II - Spielort noch offen

Wie immer hoffen wir auch bei unseren Testpielen auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans, auch wenn die Spiele fast alle auswärts stattfinden!

Vielen Dank & Gruß,
Ottmar
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Testspiel gegen RSV Eintracht Teltow

Beitrag  Ottmar am So 3 Feb 2008 - 10:46

Hallo Zusammen,

gestern ging es in einem weiteren Testspiel zur Eintracht nach Teltow.

Alles in allem war es ein guter Test bei herrlichem Fußballwetter. Zossen anfangs mit leichten Schierigkeiten gegen die technisch guten Teltower. Nach einer viertel Stunde war man dann aber gleichwertig. Nach einer schönen Aktion in der 18. Min über Gotti und Dennis konnte Neuzugang Gabor Kovacs ins leere Tor einnetzen. Bis zu Halbzeit gab es weitere gute Chancen für beide Teams die aber jeweils ungenutzt blieben.

Im 2. Abschnitt bietet Teltow dann einige Ihrer Stammkräfte auf, die im Mittelfeld ständig für unruhe sorgten. Folgerichtig kurz nach der Halbzeit der 1:1 Ausgleich. In der 65. Min dann Elfmeter für Zossen, welcher leider von Kovacs ungenutz blieb. Elfmeter gab es dann auch in der 70. Min für Teltow, welcher einem unnötigem Foul von Corad vorausging. Dieser wurde sicher zur 2:1 Führung für Teltow genutzt. Nach einem Einwurf durch Bohne in der 85. Min war es Schröder der zum 2:2 Ausgleich ins Tor traf. Doch zwei Minuten später stellte Teltow den alten Abstand wieder her und ging mit 3:2 in Führung. In der Schlussminute konnte Heners nach einer Ecke eine kurze Unaufmerksamkeit zum verdienten 3:3 Ausgleich nutzen.

Das für 12 Uhr angesetzte Testspiel der 2. Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt.

Und nun noch ein Hinweis für alle Fans:

Das für Freitag, den 08.02.2008 um 19:45 Uhr geplante Testspiel in Babelsberg gegen Fortuna Babelsberg II wurde auf Dienstag, den 05.02.2008 um 20 Uhr verlegt!!!
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  Suppi am Do 7 Feb 2008 - 19:47

Wäre ja mal nich schlecht, wenn die Vorbereitungsspiele von der Zwoten, bzw. von allen anderen Männermannschaften hier auch mal reingesetzt werden könnten....

Suppi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Abteilung : Fußball
als : Pressefritze
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  Jansen am Do 7 Feb 2008 - 20:51

du bist doch Spieler der 2. Mannschaft... wenn es kein anderer tut dann hau du doch in die Tasten...
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  linkelator am Fr 8 Feb 2008 - 11:23

Wann sind denn Vorbereitungsspiele der II? Und lohnt es sich wenn man keine Spieler zusammen bekommt?

Wie sieht es den mit dem Training aus? Da ich am Dienstag das erste mal wieder da war um etwas laufen zu gehen und dann nur drei Leute aus der II da waren war ich etwas enttäuscht. Da ich aber nicht weiss wie es die Tage davor ausgesehen hatt, werde ich mich mit meinen Worten zurück halten. Aber so können wir in der Rückrunden nicht viel erreichen.

LG
avatar
linkelator
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Abteilung : Fußball
als : Spieler a.d. (momentan), Betreuer
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  havana85 am Fr 8 Feb 2008 - 12:27



lol!

havana85
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Abteilung : Fussball
als : Broken Face
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  Suppi am Sa 9 Feb 2008 - 14:07

@Jansen: Wenn ich Termine wüsste, würde ich sie hier reinsetzen....aber die Betonung liegt auf dem Wörtchen "wenn"

@Linkelator: Am Dienstag war auch ein Vorbereitungsspiel der Ersten bei Fortuna Babelsberg. Meine Wenigkeit und Frieda waren dort als "Gastspieler" tätig. Also wären wir quasi zu fünft gewesen Razz Aber im Großen und Ganzen haste Recht....

Suppi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Abteilung : Fußball
als : Pressefritze
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zur Info

Beitrag  linkelator am Mi 13 Feb 2008 - 13:24

Sonntag vormittag Exclamation eventl. Exclamation Freundschaftsspiel der II Mannschaft. Definitives klärt sich Donnerstag.

LG
avatar
linkelator
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Abteilung : Fußball
als : Spieler a.d. (momentan), Betreuer
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorbereitung

Beitrag  micha am Fr 15 Feb 2008 - 18:59

Hallo Leute!

Falls jemand zuschauen möchte. Sonntag 13.00 Uhr Spiel (45 min) III. gegen IV. Mannschaft, danach 14.00 Uhr Vorbereitungsspiel Reserve gegen B-Junioren. Sportplatz Zossen.

Ansonsten der 1. viel Glück bei den Hallenkreismeisterschaften. Da geht doch was.... affraid

Gruß Micha

micha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Abteilung : Fußball
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten