Hallenkreismeisterschaft

Nach unten

Hallenkreismeisterschaft

Beitrag  Fausti am So 27 Jan 2008 - 13:05

Auch in der Zwischenrunde war die Mannschaft nicht zu stoppen. So steht man damit in der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaften. Diese findet am 17.02.08 statt. Vielleicht kann jemand der anwesenden Herren kurz etwas über den Verlauf schreiben.

Ansonsten hofft die Mannschaft auf große Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Fausti
avatar
Fausti
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Abteilung : Fußball
als : Sektionsleitung A-Z
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

spielbericht

Beitrag  Bum Bum Wetzman am So 27 Jan 2008 - 14:37

also meiner meinung nach stand das finale zu keinem zeitpunkt in gefahr...
erstes spiel hatten wir gleich gegen wildau II mit 3 zu 2 gewonnen wobei wir 2 tore in den letzten 40sekunden gemacht haben, zweites spiel gegen Betensee II wurde ebenfalls gewonnen
nach einem zwischen zeitlichem 4 zu 1 wurde ein spieler von uns ( ne, gotti Very Happy ) ungerechterweise vom platz gestellt aber wir konnten den vorsprund retten und 4 zu 3 gewinnen....
ja dann kam es zum derby gegen glienick hier trennten wir uns 3 zu 3, danach gab es das beste spiel von uns an diesem tag gegen dahlewitz konnten wir gleich 5 zu null gewinnen und waren somit schon gruppenerster und im letzten spiel fehlte dann wahrscheinlich der ansporn und mussten uns 2 zu 0 geschlagen geben...
aber alles in allem ein sehr gutes tunier von der " jugend" !!!

Spieler : T.Böcker, M.Pfarr, P.Wetzel, R.Gottschalk, G.Kovaczs, E.Pfarr und C.Geabert
avatar
Bum Bum Wetzman
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : N-Town
Abteilung : Fußball
als : Tormaschiene
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallenkreismeisterschaft

Beitrag  Robaaat !i! am So 27 Jan 2008 - 18:54

also da muss ick wetze der pflaume ja mal voll und ganz zustimmen...weiterkommen war nie in gefahr!...zeitweise sah unser spiel ganz gut aus...!
und über diese assi 2 minutenstrafe könnt ich mich immernoch aufregen! Evil or Very Mad
avatar
Robaaat !i!
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Star der 1. Männermannschaft
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallenkreismeisterschaft

Beitrag  Jansen am So 27 Jan 2008 - 20:36

Herzlichen Glückwunsch an unsere "jungen Wilden"

Es sieht ja so aus das einige aus unserem Kader bald in Rente geschickt werden können Very Happy
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Bum Bum Wetzman am Mo 28 Jan 2008 - 13:41

achso was ich noch sagen wollte, für´s nächste mal wäre es schön wenn mehr als 3 fans von uns kommen würden... hab in der zwischenrunde mannschaften gesehn die mit nen bus gekommen sind !!!
ich meine mal jetzt wo wir schon im finale sind, wollen wa natürlich auch gewinnen also wäre es sehr toll wenn einige spieler die zeit habn auch kommen könnten...

@ jansen... hab dir schon vor 2 Jahren gesagt, das es nicht mehr lange dauert und dann biste einfach mal weg vom fenster Very Happy , aber keene angst hab gehört das zernsdorf dich immernoch will... lol!


gruß wetzman
avatar
Bum Bum Wetzman
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : N-Town
Abteilung : Fußball
als : Tormaschiene
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallenkreismeisterschaft

Beitrag  Jansen am Mo 28 Jan 2008 - 18:53

@ wetzman

avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallenkreismeisterschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten