Zossen - DWH

Nach unten

Zossen - DWH

Beitrag  Ottmar am Sa 15 Dez 2007 - 19:44

So Jungs,

morgen startet der letzte Spieltag vor der lang ersehnten Winterpause. Morgen müssen wir nochmal Gas geben und an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Mit einem Dreier morgen lässt es sich beruhigt in die verdiente Winterpause gehen um dann im nächsten Jahr nochmal voll angreifen zu können!!!

LG Jachi afro
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Jansen am Sa 15 Dez 2007 - 20:06

Ottmar... du sprichst mir aus dem Herzen! Very Happy

Bis morgen in alter Frische
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  TRIO am Mo 17 Dez 2007 - 10:17

Ich möchte ja nicht sagen, dass es gerade einfach war 3 Punkte einzufahren, wenn man alle Umstände des Spiels berücksichtigt. Umso mehr freut es mich, dass Ihr Euch selber beschenkt habt und die Winterpause bestimmt etwas ruhiger angehen könnt.
Was immer auch ruhig für die Spieler bedeutet, die sich im Winter in der Halle mit anderen Mannschaften vergleichen müssen, dürfen und wollen!

TRIO
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Abteilung : Fußball
als : Immerschuldiger
Anmeldedatum : 13.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Jansen am Mo 17 Dez 2007 - 18:06

Bei solchen Spielen muss man einfach Geduld haben. Wir haben zwar zu viele Hochkaräter ausgelassen und uns damit selber Druck aufgebaut aber letztendlich zählt doch nur das Ergebnis! Ich denke wir sind im "Soll" und können nun in Ruhe Weihnachten feiern. Also lassen wir`s richtig krachen am Samstag!

Bis denne
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Heni am Di 18 Dez 2007 - 14:20

Ich denke, dass auf Grund unserer derzeitigen Verletztenliste wir ein sehr ordentliches Spiel absolviert haben und uns nicht (wie schon manchmal passiert) durch die vielen ausgelassenen Chancen aus der Ruhe bringen lassen, sondern immer wieder Chancen erspielt haben und dadurch belohnt wurden.
Nun können wir ruhige Weihnachten verleben und in der Rückrunde noch mal richtig angreifen. Twisted Evil

Heni

Heni
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Abteilung : Fussball
als : Spieler
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Cortich am Di 18 Dez 2007 - 17:40

Sach ma Jansen,

willst du mit dem bild jemanden provozieren... tongue

Cortich
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Abteilung : Schuhball
als : Ball aus dem Netz holer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Jansen am Di 18 Dez 2007 - 19:00

@cortich

wen sollte ich denn damit provozieren wollen...

oder meinst du den afro mit den schicken blauen Fussballschuhen vom Hersteller mit den 3 Streifen Very Happy

LG Jan
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Cortich am Di 18 Dez 2007 - 22:02

Ich glaube ich erinnere mich an diese Scene...
Hätte der Fotograf noch ne sekunde gewartet.... Cool

Cortich
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Abteilung : Schuhball
als : Ball aus dem Netz holer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Ottmar am Di 18 Dez 2007 - 23:31

Hallo Männers,

Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Aufgrund der souveränen und reifen Leistung in der 2. Halbzeit geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

Nun kann man in der Rückrunde nochmal einen Angriff auf die vorderen Tabellenplätze wagen.

Wenn man sich unsere Verletztenliste mal anschaut, und dann unseren Tabellenplatz sieht, kann man sagen, dass die Hinrunde trotz der anfänglichen Schwierigkeiten doch noch sehr positiv verlaufen ist!

lol! afro
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Jansen am Mi 19 Dez 2007 - 16:40

Ottmar schrieb:
Wenn man sich unsere Verletztenliste mal anschaut, und dann unseren Tabellenplatz sieht, kann man sagen, dass die Hinrunde trotz der anfänglichen Schwierigkeiten doch noch sehr positiv verlaufen ist!

Der Meinung bin ich auch. Wenn man sich mal überlegt das am So. 9 Spieler nicht in der Band waren...andere Teams könnten da den Laden abschliessen! In den letzten Spielen haben wir gezeigt das wir eine Mannschaft sind. Jeder läuft für den anderen, die Positionen werden gehalten und es wurde viel mehr positiv gesprochen. Trotzdem ist sicher noch Luft nach oben!
Also lasst uns alles positive aus der 1.Serie mitnehmen! Eine gute Vorbereitung und ein paar von unseren "Halbinvaliden" zurück im Kader...wer weiss was da noch geht

LG Jan
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Suppi am Mi 19 Dez 2007 - 18:17

Wichtig war, dass man sich ne gute Ausgangsposition für das neue Jahr geschaffen hat. Man is nich der Gejagte, hat aber nen überschaubaren Rückstand auf den Spitzenplatz, den die Mannschaft nun leise Schritt auf Schritt erobern kann...

Die anderen Teams dürfen aber auch nicht vergessen werden. Immerhin hat die Zwote mit ner absoluten Rumpfelf auch wieder gewonnen und auch die 4. hat bei der Reserve nur nen geringen Punkteabstand zu den ersten 2 Plätzen, die ja nächste Saison zum Start in der neuen 2. Kreisklasse berechtigen...
nun stellt Euch mal vor, die Erste steigt in die LK auf, die 2. rutscht als Dritter (weil ja kein Dahmeland-Team aus der LK absteigt) in die KL auf und der 4. gelingt der Sprung in die 2. KK...
hach, ich fang schon wieder an zu träumen...aber es is ja bald wieder Weihnachten... Rolling Eyes

Suppi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Abteilung : Fußball
als : Pressefritze
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Heni am Mi 19 Dez 2007 - 19:06

Naja träumen darfst ja suppi, nur ist es doch eher unrealistisch. Lasst uns alle (1A,1B,2A,2B Very Happy ) eine gute Rückrunde spielen und an den Leistungen der letzten Wochen anknöpfen oder noch mal 10% draufpacken.Dann können wir am Ende der Saison zufrieden sein.
Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Heni
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Abteilung : Fussball
als : Spieler
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Jansen am Mi 19 Dez 2007 - 19:13

Träumen ist doch nicht verboten Suppi.

Wenn deine Theorie eintritt bekommst du für die neue Serie bei jedem Heimspiel ein Getränk deiner Wahl von mir...versprochen!!!
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Ottmar am Mi 19 Dez 2007 - 22:47

Richtig Suppi, man sollte auf keinen Fall die anderen Teams vergessen. Ausserdem ist dieses Ziel auch nur zu erreichen wenn man im Training wieder mehr Gas gibt bzw. öfters anwesend ist. Nur dann ist es möglich nochmal ein paar Prozent draufzupacken!

@Suppi: Die Infos zum Spiel kommen noch....
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zossen - DWH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten