Vorbereitungsspiele

Nach unten

Vorbereitungsspiele

Beitrag  Mad am So 10 Feb 2008 - 14:46

Hallo Allerseits!

Auch die Frauen sind schon fleißig in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Dazu hat unser Trainer folgende Vorbereitungsspiele arrangieren können:

Sonntag, 17.02.2008 17Uhr Mehrzweckhalle Mittenwalde Hallenturnier von Ragow
Sonntag, 24.02.2008 10.30Uhr Sporti Zossen Gegner: Teupitz/Groß Köris
Samstag, 01.03.2008 1030Uhr Sporti Zossen Gegner: Großbeeren
Sonntag, 09.03.2008 10.30Uhr Sporti Zossen Gegner: Alt Stahnsdorf


Änderungen vorbehalten Wink


Rückrundenstart:

Sonntag, 16.03.2008 10.30Uhr Sporti Zossen Gegner: Waltersdorf


Wir Frauen würde uns über tatkräftige Unterstützung natürlich sehr freuen


Lg Mad.

Mad
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Abteilung : Fussball
als : Spielerin
Anmeldedatum : 16.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag  Kerstin am Di 11 März 2008 - 11:33

Nachdem das erste Vorbereitungsspiel nicht ganz so gut war (ich glaube 0:1?!?) und das Zweite wegen dem angesagten Sturm abegesagt wurde, hatten wir am vergangenen Sonntag die Ehre erneut gegen unseren Pokal - Viertelfinal - Gegener Alt Stahnsdorf zu spielen. Das Vorbereitungsspiel wurde gewählt, da beim Pokalspiel etwa 15cm Schnee lagen und beide Mannschaften unter realen Bedingungen noch einmal gegeneinander antreten wollten. Das Ergebnis von 9:1 für den MSV ähnelte jedoch dem des Pokalspiels.

Nun geht die Rückrunde kommenden Sonntag gegen Waltersdorf los (16.3. 10:30 in Zossen). Die Frauen würden sich über zahlreiche Zuschauer und Fans sehr freuen.

Kerstin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spielerin
Anmeldedatum : 13.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten