Neuer Trainingstermin am Donnerstag - Jugend/Frauen gesucht

Nach unten

Neuer Trainingstermin am Donnerstag - Jugend/Frauen gesucht

Beitrag  Volleyball-Oli am Fr 29 Feb 2008 - 11:23

Hallo liebe Sportfreunde,

die Volleyballabteilung des MSV Zossen 07 sucht Verstärkung im Jugend- und Frauenbereich.

Momentan spielen bei uns genau sechs 15-18 Jährige Jugendliche mit. Das ist leider lange nicht genug! Deshalb suchen wir noch ein paar Jungs, die Lust auf Volleyball haben. Wir haben dafür extra einen neuen Trainingstermin geschaffen. Zum ersten Mal treffen wir uns am Donnerstag, den 06. März, ab 18.30 Uhr in der großen Dabendorfer Sporthalle.

Zum gleichen Zeitpunkt wird eine Frauen/Mädchentruppe mit dem Training beginnen. Angesprochen sind hier junge Frauen zwischen 16 und 35 Jahren, die vielleicht schon ein wenig Volleyballerfahrung haben und/oder Lust haben ein wenig "professioneller" Volleyball zu spielen.

Wie gesagt, wir treffen uns zum ersten Mal am 06.03., das künftige Training könnte aber zeitlich am Donnerstag auch etwas später starten (z.B. 20.00 Uhr oder so, wir sind zwischen 18.30 Uhr und 22.00 Uhr flexibel).

Bis kommenden Donnerstag,

Oliver Kästner
Abteilungsleiter Volleyball
MSV Zossen 07 e.V.

Volleyball-Oli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Abteilung : Volleyball
als : Abteilungsleiter Volleyball
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten