Generalabsage für den 01.03. Nachwuchs A-,B-,C-,E-Junioren

Nach unten

Generalabsage für den 01.03. Nachwuchs A-,B-,C-,E-Junioren

Beitrag  Daniel Ukrow am Fr 29 Feb 2008 - 19:32

Wie Tryo schon erwähnt hat gibt es für Morgen 01.03.08 eine Generalabsage für alle Spiele sowohl im Nachwuchs, als auch bei den Senioren. Am So den 02.03. sollen die angesetzten Schiris oder die jeweiligen Verantwortlichen der Heimmannschaften entscheiden, ob gespielt werden kann oder nicht.Das heisst bei Auswärtsspielen am So ist ein Anruf vor Fahrtbeginn bestimmt hilfreich.Hierzu habe ich mich bei Kai Listing noch mal erkundigt. (Quelle:www.kfv.de.vu)

Daniel Ukrow

Daniel Ukrow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Abteilung : Fußball
als : Nachwuchsleiter
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten