Spiel gegen Waltersdorf

Nach unten

Spiel gegen Waltersdorf

Beitrag  Heni am So 9 März 2008 - 11:01

So meine Herren. Bestes Fussballwetter, sunny hoch motiviert Twisted Evil und ausgeruht, also von mir aus kann das heute ein super Fussballnachmittag werden.
Drei Punkte sollte unser Ziel sein.

Also bis nachher... Laughing

Heni
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Abteilung : Fussball
als : Spieler
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel gegen Waltersdorf

Beitrag  Jansen am So 9 März 2008 - 20:46

Für 3 Punkte hat es nicht ganz gereicht...wir haben zwar 2 Tore geschossen die aber trotzdem nurf ür einen Punkt gereicht haben Sad

So`n mist und Jachi hatte extra seinen Kofferraum aufgeräumt das der 3er verstaut werden kann.

Nun gut trotzdem sind wir seit 6 Spielen ungeschlagen und ich hoffe das diese Serie noch etwas hält!

LG Jan
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel gegen Waltersdorf

Beitrag  Philipp am Mo 10 März 2008 - 21:59

Ja schade das wa das Ding zum Schluss nich mehr gemacht haben!
Aber der Waltersdorfer Torwart hat zum Schluss auch noch nen paar gute Dinger aus der kurzen Ecke geholt!
Aber Kopf hoch Jungs!
Es is noch nix verloren!!!!

Philipp
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Abteilung : Fussball
als : Spieler
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel gegen Waltersdorf

Beitrag  Ottmar am Mo 10 März 2008 - 22:53

Schade Jungs, dass es trotz guter zweiter Halbzeit nicht für drei Punkte gereicht hat. Trotzdem sollte man auch mit dem einen Punkt zufrieden sein. Wir haben immerhin gegen den Tabellenführer gespielt. Wichtig ist, dass der Abstand nicht wesentlich größer geworden ist und die Tabellensituation weiterhin recht ordentlich aussieht. Nun heißt es in den nächsten Spielen unsere Serie weiter auszubauen um in der Tabbel wieter Schritt für Schritt nach oben zu klettern!

Ein großes Lob noch an unsere drei A-Jugendspieler, die sich super ins Team eingefügt haben und stets gute Leistungen zeigen, auch wenn nicht immer alle zum Einsatz kommen. Ich hoffe Ihr bleibt am Ball!
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel gegen Waltersdorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten