Sonntagsausflug nach Kablow

Nach unten

Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Fausti am So 16 März 2008 - 22:39

Hallo Leute,

niemand will? Okay. Dann bin ich wohl der Erste. Also Glückwunsch zum Auswärtssieg in Kablow! Vorallem an David, der endlich wieder weiß, wo das richtige Tor steht! Smile

Auch unsere Zweite Mannschaft hat sich im Spiel gegen Halbe mit 1:0 durchgesetzt.
Frage mich immer noch wo Krücke sein Elfer hin sollte? tongue

Auch unsere Dritte Mannschaft konnte mit 1:3 überzeugen.
Glückwunsch!

Fausti
avatar
Fausti
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Abteilung : Fußball
als : Sektionsleitung A-Z
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Ottmar am Mo 17 März 2008 - 9:50

Hallo Jungs,

auch von mir glückwunsch an alle drei Teams. Da kann man wohl sagen das es ein recht gelungenens Fußballwochenende war für den MSV.

Heni, für dich hat es mich ebenfalls sehr gefreut, vielleicht sind ja deine Kritiker jetzt ein wenig ruhiger geworden!

Gruß,
Ottmar
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Heni am Mo 17 März 2008 - 16:43

Welche Kritiker???

Diese Personen die jeden Sonntag, mit dem Bier in der einen und den Kümmerling in der anderen Hand, am Spielfeldrand stehen und nur rummeckern. Da spielt es keine Rolle ob wir gewinnen oder, wie seid 7 Spielen nicht mehr, verlieren. Beispiel???: Diese sogenannten Fans zogen trotz des Sieges kopfschüttelnd und abwinckend von dannen. Nochmal wir haben gewonnen. Sie sollten sich mal ein Beispiel an "Evis´s Fanclub" nehmen oder mal daneben stellen und sich ne Scheibe abschneiden. Sie stehen immer am Rand und jubeln uns zu. Selbst am letzten Sonntag wo wir "nur" Unentschieden spielten kamen viele aufmunternde und lobende Worte.
Ich denke ich/wir haben die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Dies müssen wir jetzt in 2 Wochen gegen Wünsdorf bestätigen.

Noch etwas anderes: Ich wünsche unseren Gotti bei seiner OP alles gute. Lass dir nicht das falsche abschnippeln. Laughing damit du bald wieder beim Team sein kannst.

Heni
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Abteilung : Fussball
als : Spieler
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Jansen am Mo 17 März 2008 - 21:04

Heni schrieb:

Da spielt es keine Rolle ob wir gewinnen oder, wir seid 7 Spielen nicht mehr, verlieren.

Noch etwas anderes: Ich wünsche unseren Gotti bei seiner OP alles gute. Lass dir nicht das falsche abschnippeln. Laughing damit du bald wieder beim Team sein kannst.

Habe noch einmal nachgesehen...wir sind doch tatsächlich seit 8 Spielen ungeschlagen

Auch von mir alles Gute für Gotti!

LG Jan
avatar
Jansen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spieler
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Robaaat !i! am Fr 28 März 2008 - 19:52

was is denn mit dir los JAN ?...da bin ich ma nich mehr am start und schon hör ich was nettes von dir?...komisch...Wink
nee also is alles super verlaufen und wurde auhc schon nach drei tagen ausm kh entlassen...und ja es ist kaum zu glauben...aber ihc bin nun noch schöner als vorher Wink (und je 120 gramm leichter Wink)
also ihr pfeifen haltet euch ja ran für den rest der saison oder ich machs nachher noch so wie jachi und werd einfach der Co Wink ...und jan dreimal darfste raten wer dann zuerst in die vierte abgeschoben wird Very Happy
also nochmal danke...und wir sehn uns What a Face Very Happy
avatar
Robaaat !i!
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Star der 1. Männermannschaft
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Ottmar am Fr 28 März 2008 - 21:10

Gotti, wir können immer Unterstützung gebrauchen!!! Und laufen musst du dann in der Vorbereitung auch nicht, sondern kannst andere laufen lassen (z. B. Jan)!!! Hoffe du bist bald wieder fit, müsstest ja mit dem Gewichtsverlust einige Sekunden schneller sein!

Gruß
Ottmar
avatar
Ottmar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Co-Trainer/ Betreuer
Anmeldedatum : 12.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntagsausflug nach Kablow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten