Volleyball Mädels

Nach unten

Volleyball Mädels

Beitrag  FrAnZi am Do 12 Jun 2008 - 18:24

Ich habe mir mal erlaubt uns ein Forum einzurichten auf unserer VereinsHomepage, weil ich der Meinung bin, dass wir hierüber eigentlich viel besser kommunizieren können als über den Verteiler per Email!

Hier müsst ihr euch nur ein Konto einrichten, was aber meiner Meinung nach kein Problem ist, denn kostet ja nichts und ist eigentlich eine Sache von 1-2 Minuten, wenn überhaupt Laughing

So also hier nocheinmal die Fragen (und diesmal vollständig, denn ich hatte in der Rundmail eine vergessen) die sich uns stellen:

1. Was für eine Trikotfarbe wählen wir??
Zur Auswahl stehen Grün, Orange/Braun und Lila immernoch.

2. Wie kommen wir kommende Woche Donnerstag nach Köpenick und wieder zurück?
Dajana und Franzi haben jeweils einen Bus wie ich weiß, können wir diese auch nutzen? bzw. stehen die uns zur Verfügung? wenn nicht, wer könnte so alles fahren?
Mein Vorschlag noch an dieser Stelle: eine Kaffeekasse wird eingerichtet, d.h. jeder der nicht Fahrer ist an einem Spieltag, zahlt vielleicht 1-2 Euro in die Kasse und der jeweilige Fahrer bekommt das dann zugesteckt als Spritgeld.

3. Welche Farbe ziehen wir im Testspiel gegen Köpenick an?
Da wir uns ja auf noch keine Trikotfarbe einigen konnten bräuchten wir ersteinmal eine Übergangsfarbe für unsere Testspiele in kommender Zeit.
Ich favorisiere ja die Standardfarben wie z.b. Rot, Blau/Dunkelblau oder Schwarz, denn gerade diese Farben hat eigentlich jeder zu Hause, vielleicht sogar in mehrfacher Ausführung, zum ausleihen und daher ist die Chance sehr hoch, das wir auch alle dann gleich aussehen Razz

so und die 4. und letzte Frage, die sich uns stellt:
Wer hat Interesse daran in Dahlewitz beim 4er Frauenturnier teilzunehmen?
Ich kann euch nur sagen, dass ich in den vergangenen Jahren auch schon daran teilgenommen habe und es eigentlich immer ziemlich lustig war und die Leute auch sehr nett sind. Und ich persönlich wäre auch dabei, bräuchte dann nur noch 3 andere Leute die sich "opfern" würden mit mir zu spielen Razz

Soviel von meiner Seite aus, ich hoffe euch gefällt die kleine Idee mit dem Forum, mir persönlich wäre es lieber immer hier reinzuschreiben, als die ganzen EmailAdressen zu kopieren und in eine neue Mail einzufügen etc.
^^
Liebe Grüße, Franzi R.

FrAnZi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Abteilung : Volleyball
als : Spielerin
Anmeldedatum : 12.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten