Volleyballer des MSV erreichen das Brandenburger Pokalfinale

Nach unten

Volleyballer des MSV erreichen das Brandenburger Pokalfinale

Beitrag  Volleyball-Oli am Sa 16 Feb 2008 - 18:22

Liebe Sportfreunde,

unsere Volleyballer haben heute in der Dabendorfer Sporthalle mit einem sensationell deutlichen 3:1 Sieg gegen den höherklassigen Energie Cottbus II das Brandenburger Pokalfinale am 3./4. Mai in der Lausitzarena Cottbus erreicht. Dort spielen dann 8 qualifizierte Mannschaften den Brandenburger Pokalsieger aus.

mfg

Oli Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Volleyball-Oli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Abteilung : Volleyball
als : Abteilungsleiter Volleyball
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Volleyballer des MSV erreichen das Brandenburger Pokalfinale

Beitrag  Fausti am Sa 16 Feb 2008 - 19:19

Die Abteilung Fußball gratuliert zu diesem Erfolg!! Hoffen wir das ihr diesem Erfolg die Krönung in Cottbus verpasst!!!

Fausti
avatar
Fausti
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Abteilung : Fußball
als : Sektionsleitung A-Z
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Volleyballer des MSV erreichen das Brandenburger Pokalfinale

Beitrag  Steffen am Fr 22 Feb 2008 - 0:03

Ich möchte mich den herzlichen Glückwünschen gern anschließen. Um solche Erfolge zu erreichen, müssen wir Fußballer uns noch ganz schön strecken - aber wir arbeiten daran. Versprochen.

Gruß Steffen
avatar
Steffen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Übungsleiter (F-Junioren)
Anmeldedatum : 22.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Volleyballer des MSV erreichen das Brandenburger Pokalfinale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten