Morgen ist es soweit

Nach unten

Morgen ist es soweit

Beitrag  Mad am Mi 30 Apr 2008 - 13:43

Hallo meine Herren (aber natürlich auch unsere anderen Fans),

also ich muss ja nochmal an euer Gewisssen appellieren: Ihr wollt doch nicht wirklich, dass wir wegen zu geringer Fanteilnahme im Pokalhalbfinale scheitern?! Jetzt, wo wir schon so weit gekommen sind, wollen wir auch noch ein Stückchen weiter. Also kommt morgen nach Niederlehme um uns tatkräftig zu unterstützen. Um 10Uhr geht es dort los. Und was wird das für eine Herrentagsfeier, wenn wir Mädels eine Runde weiterkommen. Und ich verspreche hiermit hoch und heilig, sollten wir ins Finale kommen, werde ich das tun, was viele von mir gar nicht kennen oder nur in Ausnahmefällen! Ich sage nur Aufstiegsfeier 2006 auf dem Rasen auf dem Sporti in Zossen. Wer dabei war, wird sich erinnern Laughing Schön war es!

Keine Angst, um Eure Autos, die werden wir schon nach Hause kriegen.

So, dann vergesst uns morgen ja nicht und alle die zuhause bleiben, was wir mal nicht hoffen wollen, drückt uns ganz feste die Daumen!

PS: Vergesst die Fanplakate und eine gut geölte Stimme nicht! Ich habe übrigens die Nr. 6 Very Happy Aber bin ja nicht alleine im Team.

Vielen Dank auch an alle, die schon auf meine "Werbekampagne" reagiert haben. Ich weiß das zu schätzen!

Lg Mad(eleine)

Werde jeden einzelnen von Euch persönlich begrüßen! I love you

Mad
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Abteilung : Fussball
als : Spielerin
Anmeldedatum : 16.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Morgen ist es soweit

Beitrag  Kerstin am Do 1 Mai 2008 - 22:35

Danke an alle Fans, die uns heute unterstützt haben. Leider haben wir es nicht geschafft Niederlehme zu schlagen. Aber ich denke, wir können stolz auf das Geleistete sein. In den letzten Jahren flogen wir bereits in der Vorunde aus dem Pokal raus. Dieses Jahr schafften wir es immerhin ins Halbfinale! Nun können wir unsere Ziele für die nächste Saison höher stecken!!!

Für alle die, die nich dabei waren: Wir haben uns nicht "abschießen" lassen. Wir machten das 0:1, bekamen dann das !:1 und 2:1. Vor der Halbzeit konnten wir noch den Ausgleich erziehlen. In der zweiten Halbzeit, 10 Sekunden vor Schluß, bekamen wir das 3:2.

Kerstin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Spielerin
Anmeldedatum : 13.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten