Danke Steffen

Nach unten

Danke Steffen

Beitrag  Silke am Mi 11 Jun 2008 - 20:36

Hallo allerseits!

Ich will nicht viele Worte verlieren.

Danke Steffen.

Silke
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Abteilung : Fußball F-Jugend
als : Mama
Anmeldedatum : 11.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Trainer F-Junioren

Beitrag  manitschka am Sa 14 Jun 2008 - 14:47

Also ich kann mich Silke nur anschließen und Danke an Steffen sagen. Surprised Ich bin sehr traurig wie das alles gelaufen ist. Vieleicht sollten wir uns mal vor Augen führen, um was es hier eigentlich geht. Unsere Kinder mußten jetzt innerhalb von kürzester Zeit mit erleben, wie zwei Trainer gegangen sind. Die Kinder wollen einfach nur Fußball spielen und sie haben viel Spaß dabei, wenn man sie lassen würde. Mein Max der war total niedergeschlagen als er erfahren hat das das Training jetzt bis auf weiteres ausfällt. Ist es das was wir wollen?
Die Trainer opfern viel für den Nachwuchs und einen perfekten der alles kann, den gibt es nun einmal nicht. Ich bin sehr gespannt wie das weiter gehen soll oder ob es überhaupt ein weiter gibt. Wenn man Probleme hat dann sollte man offen darüber reden, daß bringe ich schon meinen Kindern bei........
manitschka pale

manitschka
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Abteilung : F-Jugend
als : Mutti von Max
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Steffen

Beitrag  Steffen am Sa 12 Jul 2008 - 22:36

Hallo liebe Kids und Eltern,

ein Riesen-Dankeschön an alle, von denen ich das positive Feedback für meine Arbeit und für meine Person erhalten habe. Die Karten, die mir die Kids gebastelt und geschrieben haben, und die Anrufe der Kids und Eltern haben mich sehr berührt. Und die Gesichter der Kids, als ich ihnen sagen musste, es geht nicht mehr, lassen mich nachts nicht schlafen.
Ich habe viel Zeit, Geld, Arbeit und Liebe in den Verein und die Mannschaft gesteckt. Mag sein, daß ich nicht alles richtig mache - aber ich versuche es.
Wer dem Trainer gegenüber äußert, er habe keine Ahnung von Fußball, der sollte sich auch hinter dem Rücken des Trainers mit Äußerungen zurückhalten, oder das sachliche Gespräch mit dem Trainer suchen. Und wer der Meinung ist, sein Kind wäre viel zu gut für unseren Verein, der muss halt sein Glück in anderen Vereinen suchen.... Wenn es für das Klima in der Mannschaft und in der Elternschaft besser ist, muss man halt in diesen sauren Apfel beissen, auch wenn es sich dabei um einen talentierten Nachwuchskicker handelt.
Wobei: es gibt bisher noch keine Anfragen von anderen Vereinen, die uns sehr wohl beobachten...... Im Gegenteil, es wird aber registriert, wie Eltern sich am Spielfeldrand "produzieren".....

Gruß Steffen
avatar
Steffen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Übungsleiter (F-Junioren)
Anmeldedatum : 22.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Steffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten