MSV Zossen 07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volleyball-Highlight des Jahres am 26.04. in Dabendorf !!!

Nach unten

Volleyball-Highlight des Jahres am 26.04. in Dabendorf !!! Empty Volleyball-Highlight des Jahres am 26.04. in Dabendorf !!!

Beitrag  Volleyball-Oli Di 1 Apr 2008 - 15:06

Hallo Sportfreunde,

unsere Volleyball-Landesklassenmannschaft hat die Saison 07/08 als Zweitplatzierter der Landesklasse Mitte abgeschlossen. Da in der Landesliga ein zusätzlicher Platz frei geworden ist, werden die 4 Landesklassenzweiten und 2 Landesligavorletzten ein Relegationsturnier um den freien Landesligaplatz bestreiten.

Dieses Turnier wird am 26.04. in unserer Halle in Dabendorf stattfinden. Die genaue Zeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Da es wahrscheinlich 6 Teilnehmer gibt, kann man davon ausgehen, dass den ganzen Tag (von 11.00 - 17.00 Uhr) hochklassiger Volleyball gespielt wird.

Um unseren Heimvorteil optimal nutzen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn uns so viele Fans wie möglich (und ich spreche hier zuerst einmal die Mitglieder aus den anderen Abteilungen an!) anfeuern würden. Also liebe Handballerinnen, Tänzerinnen, Läuferinnen und Läufer, Keglerinnen und Kegler, Badmintonspielerinnen und Badmintonspieler, Gymnastikfans und vor allen Dingen Fußballerinnen und Fußballer: Markiert Euch den 26.04. (auch wenn an diesem Tag auch das Fest der Vereine stattfindet) rot im Kalender und kommt nach Dabendorf, um unser Team zu unterstützen. Der Eintritt ist kostenlos!!! Für preiswerte Getränke und Verpflegung ist selbstverständlich wieder gesorgt.

VIELEN DANK! Very Happy Very Happy Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kästner
Abteilungsleiter Volleyball
MSV Zossen 07 e.V.

Volleyball-Oli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Abteilung : Volleyball
als : Abteilungsleiter Volleyball
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Volleyball-Highlight des Jahres am 26.04. in Dabendorf !!! Empty Re: Volleyball-Highlight des Jahres am 26.04. in Dabendorf !!!

Beitrag  Volleyball-Oli Mi 23 Apr 2008 - 9:30

Hallo Sportfreunde,

auch auf die Gefahr hin, dass ich schon ein bischen auf die Nerven gehe:

Ich wollte Euch alle noch einmal an das Relegationsturnier unserer Volleyball-Männer am Samstag, ab 11.00 Uhr in der großen Dabendorfer Sporthalle erinnern. 5 Mannschaften (aus Wittenberge, Fürstenwalde, Frankfurt, Senftenberg und wir) spielen um momentan einen vakanten Landesligaplatz. Damit beträgt unsere theoretische Chance 20%. Diese lässt sich mit einem starken Heimbonus natürlich deutlich verbessern. Also, ich hoffe auf Eure Unterstützung und natürlich auch auf die Unterstützung durch Eure Abteilungsmitglieder. Wie gesagt, der Eintritt ist frei und preiswerte Getränke und Essen gibt es in Hülle und Fülle.

Ich weiß, dass natürlich einige Vereinsmitglieder beim Fest der Vereine eingebunden sind, aber vielleicht fällt noch ein wenig Zeit für Volleyball ab. Allen Fest der Vereine-Mitwirkenden wünsche ich natürlich auch viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kästner
Abteilungsleiter Volleyball
MSV Zossen 07 e.V.

Volleyball-Oli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Abteilung : Volleyball
als : Abteilungsleiter Volleyball
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten