F-Junioren - Toller 2. Platz

Nach unten

F-Junioren - Toller 2. Platz

Beitrag  Steffen am So 10 Feb 2008 - 22:44

Hallo allerseits,

unsere F-Junioren belegten heute den 2. Platz beim 3. Dahlewitzer Winter-Cup.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis cheers


Endstand:

1. Caputher SV
2. MSV Zossen 07
3. SV Wernsdorf
4. KSV Sperenberg
5. SG Rangsdorf/ Dahlewitz I
6. SG Rangsdorf/ Dahlewitz II
7. SV Grün-Weiß Großbeeren
8. SV Fichte Baruth


Vorrunde:

2:0 gegen Rangsdorf/ Dahlewitz II
3:0 gegen Sperenberg
3:0 gegen Großbeeren

Mit 3 klaren Siegen ohne Gegentor wurden die Jungs Gruppenerster und bewiesen, daß sie absolut dazu in der Lage sind, oben mitzuspielen. Die Anweisungen der Trainer wurden umgesetzt, jeder ackerte und kämpfte für das Team. Immer wieder ging die Post nach vorne ab, es wurde gespielt und nicht einfach gebolzt, die Abwehr stand hinten sicher. Das ganze Team war konzentriert und mit Begeisterung bei der Sache. Einfach toll !!! Lob kam auch von anderen Mannschaften.

Das Halbfinale gegen den SV Wernsdorf endete nach heißem Kampf 0:0 und wurde im 7-Meter-Schießen mit 1:0 gewonnen und die Freude war riesengroß.
Nach dem Erreichen des Finales musste ich erstmal alleine eine kleine Runde an der frischen Luft drehen, um die eine oder andere Freudenträne wegzudrücken Embarassed . Und ich glaube Daniel ging's nicht viel anders... Rolling Eyes

Im Finale mussten wir uns dann dem Caputher SV 0:4 geschlagen geben. Man muss sagen, daß der Sieg der starken Caputher Mannschaft völlig in Ordnung ging, auch weil jetzt bei unseren Jungs Kraft und Konzentration deutlich nachliesen.

Auch wenn uns diesmal noch nicht der ganz große Wurf gelang, ist dieser 2. Platz eine schöne Sache und wir als Trainer freuen uns mit und für die Jungs über diesen Erfolg. Ist es uns doch damit zum ersten Mal seit Bestehen der Mannschaft gelungen, uns soweit oben zu platzieren. Und die Art und Weise, wie dieser Erfolg erreicht wurde, macht Mut für die nächsten anstehenden Aufgaben und zeigt den weiteren Aufwärtstrend unserer Mannschaft.

Nicht vergessen möchte ich unsere Eltern, die wieder in großer Zahl mitgereist sind und unsere Jungs prima unterstützt haben. Auch sie haben sich riesig über das hervorragende Abschneiden unserer Jungs gefreut. Man darf in dieser Altersklasse ja nicht vergessen, daß die Eltern zu jedem Training und Spiel präsent sind und viel Zeit investieren, damit ihre Kids Fußballspielen können.

Ich hoffe, wir finden einen schönen Platz für den schmucken Pokal.

Viele Grüße
Steffen
avatar
Steffen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Ort : Zossen
Abteilung : Fußball
als : Übungsleiter (F-Junioren)
Anmeldedatum : 22.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: F-Junioren - Toller 2. Platz

Beitrag  Fausti am Mo 11 Feb 2008 - 1:02

Hallo Steffen,

wie bereits schon vorhin erwähnt! GLÜCKWUNSCH IM Namen der Abteilungsleiter!!!
Richte es bitte auch an die Kinder und Eltern aus....

Ich denke da wächst hoffnungsvoller Nachwuchs heran!

Gruß Fausti
avatar
Fausti
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Abteilung : Fußball
als : Sektionsleitung A-Z
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

super

Beitrag  manitschka am Mo 25 Feb 2008 - 18:25

Wink Ich kann mich dem gesagten nur anschließen. Die Eltern waren auch ganz überrascht über die Qualität der Spiele. Noch nie haben es unsere Jungs so weit gebracht, alle Spiele zu 0 bis auf das letzte supppppper Leistung!!!!!
Wir sind mächtig stolz und sagen weiter so. Übrigends viel Spaß beim nächsten Freundschaftsspiel denn man sollte nicht außer Acht lassen das der Spaß dabei nicht zu kurz kommt Very Happy .Manitschka

manitschka
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Abteilung : F-Jugend
als : Mutti von Max
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: F-Junioren - Toller 2. Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten